Montag, 6. Februar 2012

Waaahnsinn!

Schon vor langer Zeit habe ich beschlossen, dass ich Sonntags einen Internet- und Computerfreien Tag habe. Ich sitze sonst die ganze Woche über schon genug daran und Sonntags hab ich frei :)
Wie waren den ganzen Samstag unterwegs (was und wo genau, das verrate ich Euch später) und habe gar nicht mitbekommen, was sich hier in meiner Abwesenheit getan hat...
Zuerst habe ich mich über die 20 frischen Mitleserinnen gefreut und mich schon gewundert, wo Ihr auf einmal herkommt. Toll, dass Ihr da seid und ich hoffe ich kann Euch hier ein wenig unterhalten :)
Dann habe ich in meine Blogstatistik geschaut und die ist völlig explodiert. Alleine Samstag und Sonntag über 2.000 Besucher auf meinem Blog - Waaahnsinn!
Da muss doch irgendwas im Busch sein... Kurz gewundert und die Ursache war schnell gefunden:



Ich werde bei den Farbenmix-Inspirationen gefeatured mit meiner Pfandflaschentaschen-Anleitung und meiner Schnickschnack-Blumen-Anleitung.
Oh, ich bin platt und ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe. Danke! Ich freu mich sehr!!

So und nun wieder zurück in die Bahn ;)
Später zeig ich Euch noch meine Erlebnisse vom Wochenende.

Liebe Grüße
Die Elisa von Schnickschnack

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schön!!!! Aber die beiden Anleitungen sind auch wirklich super!!! Hast es also verdient!!!
    LG Dini

    AntwortenLöschen