Freitag, 24. Februar 2012

Leichtigkeit

Ach, ist das still hier! Aber das liegt nicht daran, dass ich mit den Karnevalsnachwehen kämpfen müsste. So was gibt's nämlich bei uns zum Glück nicht, zumindest nicht für uns :)
Dass es hier so still ist, liegt einfach daran, dass es so viel zu tun gibt - was ja auch nichts Schlechtes ist - aber der Blog hinkt dann leider immer etwas hinterher.

Aber passend zum Nics Beauty is where you find it Thema "Leichtigkeit" mache ich mich unter den Bergen von Arbeit, die eigentlich bis zum Wochenende (naja, der Samstag ist bei mir schon länger kein Wochenende mehr...) erledigt werden wollten, nochmal bemerkbar.

Denn zur Entspannung und zum Training meiner fast verkümmerten Handwerklichkeit habe ich heute morgen unsere Fenster für den Frühling gepimpt.
Lieber Frühling, es wird nämlich Zeit, dass Du in die Puschen kommst... ich warte!




Die tollen bunten Filzbommeln habe ich einfach auf einen etwas dickeren Faden gefädelt und damit unsere Balkontür und das Wohnzimmerfenster aufgehübscht. Leider kann ich nicht selber filzen, sonder habe die Kugeln hier ersteigert. Schwuppdiwupp fertig! Es war eine Leichtigkeit ;)

Jetzt bin ich meinem liebsten Filzteppich schon einen klitzekleinen Schritt näher. Der ist ja immernoch mein heimlicher Traum.

So meine Lieben, wir werden heute noch mit meiner Schwager und Schwägerinnen der Schnitzeloma einen Besuch abstatten. Ich bin gespannt und leider noch ziemlich unhungrig, aber das kann ja noch kommen :)

Habt ein tolle Wochenende mit hoffentlich ein wenig Sonne!
Die Elisa von Schnickschnack


Kommentare:

  1. Oh! Eine tolle Idee! Sieht ja klasse aus!
    Muss ich mir merken!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. das sieht total süss aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Fensterdekoration hast du da gemacht. Gefällt mir :)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Das sieht so sommerlich frisch aus!
    Tolle Idee.
    Hatte ich über Weihnachten mit Watte vom Drogeriemarkt... Es gibt so tolle Dinge!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke Euch!
    Jedes Mal, wenn ich das Bild mit dem ganzen Fenster sehe zucken meine Finger und ich will die grüne Kugel einen Ticken nach rechts schieben. Kennt ihr das?! ;)

    AntwortenLöschen