Dienstag, 14. Februar 2012

Whoohoooo!

Gestern war es soweit, meine bezaubernde Glücksfee Markus hat eine Gewinnerin gezogen zum 300. verkauften Schnickschnack bei DaWanda. Ihr erinnert Euch?
Aaaaaber, bevor es losgeht muss ich noch was loswerden. DANKE!
Danke für Eure lieben Worte und die Ermutigungen und Gratulationen hier und auf Facebook. Darauf war ich gar nicht gefasst, aber es lässt das Herz doch immer einen kleinen Hüpfer machen. Lieben Dank nochmal an alle, die mitgemacht haben :)

So und los geht's: Nochmal alle Lose gut durchgemischt...


Eine runde gefischt...


Und da ist sie, die Gewinnerin:


Nadine Deg, Du weißt ja schon Bescheid. Ich freu mich ganz herzlich für Dich!
Und für alle Anderen: Bald ist die 200. Fans-Marke bei Facebook erreicht und ich habe da so was versprochen...

Also eine kleine Frage: Welches Schnickschnack würdet Ihr gerne mal Gewinnen? Einen Loop, Blockhülle, Krambeutel oder freie Auswahl?
Denn mal sehen, was sich da machen lässt ;)

Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Die Elisa von Schnickschnack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen