Mittwoch, 8. Februar 2012

Dreihundert!


Leute, ich bin platt! Viel früher als gedacht hab ich eben das 300. Schnickschnack über DaWanda verkauft. Dabei wollte ich die Aktion doch hier erst noch ankündigen...
Na gut, dann werdet ihr genauso überrumpelt, wie ich und zwar mit einer fetten DANKESCHÖN-Verlosung! Ihr seid echt großartig und es macht mir sehr viel Spaß, wenn Ihr Spaß an meinem Schnickschnack habt.

Was es zu gewinnen gibt?! Ich habe lange überlegt, aber bei dem Wetter gibt's eigentlich gar keine andere Möglichkeit: Ein Loopschal nach Deiner Wahl!
Darf's vielleicht einer von denen sein?!

Oder Du suchst Dir selbst einen Stoff aus und ich mache Dir Deinen Wunsch-Loop.

Mitmachen kannst Du, indem Du entweder hier oder bei Facebook einen Kommentar hinterlässt und schon bist Du im Lostopf :)
Bis Sonntag, 12.02.12 um 20:00 Uhr kannst Du mitmachen.

Viel Spaß und viel Glück!
Die Elisa von Schnickschnack



Kommentare:

  1. Na, da bin ich natürlich dabei!
    Vielen Dank für die netten Ideen, ich weiß gar nicht welche ich zuerst umsetzen soll....
    Ganz Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da versuche ich gerne mein Glück. Hab deinen tollen Blog auch über den FM-Blog gefunden und lese jetzt regelmäßig mit!

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich gern dabei...ich hab zwar schon so 1-2 loops *flöt* aber frau kann davon ja nicht genug haben :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja einen schönen Loop könnte ich bei dem Wetter echt gut vertragen... :)

    Gratuliere zum 300. Verkauf!

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpf ich gern ins Töpfchen. Ich find die Loops im Post schon richtig klasse!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gerne auch dabei :) erst seit kurzem lese ich deinen Blog und bin vollig begeistert! soo schöne Ideen hast du!
    LG Josephine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie WUNDERWUNDERUNVERGLEICHLICHSCHÖN . Sind die Schals nur halb so schön wie in diesem Post, werden meine Freundinnen damit bestückt. Was für ne coole Geschenkidee. Dann hoffe ich mal zu gewinnen :-) Heike M.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisa!

    Ich bin durch den Brigitte-Kreativ-Blog-Award auf dich aufmerksam geworden.

    Ich liebe das Bunte (vorallem in Pastell)!
    Deshalb freue ich mich auch über deine Verlosung.
    Du machst einem die Wahl nicht leicht. Beide Loops sind wunderbar...überraschend. :-)

    Schaue jetzt bestimmt öfter bei dir vorbei. ;-)

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,

    jetzt auch eine treue Leserin, die sich über einen Loop vom Cousinchen freuen würde.

    Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisa,
    Es werden bestimmt noch mehr ;0)))
    Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisa,

    vielen Dank für die Einladung zur Verlosung. Natürlich nehme ich gern teil.

    Viel Erfolg weiterhin,
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elisa,

    hab Deinen Blog gerade erst entdeckt und mache natürlich gleich bei der Verlosung mit. Tolle Sachen machst Du!!! :)
    Liebe Grüße
    Jooolez

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Blog und wunderschöner Schal! Die nächsten 300 Verkäufe gehen bestimmt 3x so schnell bei dir ein.
    Liebe Grüße, SabRina

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuch mein Glück und springe in Deinen Lostopf.
    Mein Dawanda-Projekt war leider nur mäßig erfolgreich und ich lasse es langsam auslaufen. Bei uns im Hause Zeitspieler hieß es ja Ende letzten Jahres auch "Auf zu neuen Ufern". Und daher auch leider erst mal "Tschüss Dawanda"....
    Meine Gratulation, dass Dein schöner Shop so prima läuft.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie finde ich meinen Kommentar nicht mehr oder ich bin blind. Also versuch ich es nochmal. Schöner Blog zum schmunzeln und zum Freude schenken.Ich stöber und verweile gerne auf deinem Blog LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. besser spät als nie... mit schlafendem baby auf dem arm und nur einer hand zum tippen möchte auch ich mein farbenfrohes glück versuchen, aber vor allen dingen möchte ich 2 dinge tun:
    DANKE!sagen für deine bunte kreativität und deine schönen worte und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!rufen ! auf die nächsten 300 oder 3000!!! toll toll toll!
    ganz herzlich grüße! aNNa

    AntwortenLöschen