Dienstag, 6. März 2012

Immer diese spontanen Geburtstage...

Letzte Woche hatte ich Euch eine lange Nase gemacht und einen Besuch im Naschwerk versprochen. Mit zwei kleinen Kinder und einer großen Tasse Schokolade ist es nur nicht ganz so einfach noch halbwegs anständige Bilder zu bekommen.
Daher hier mal die Webseite vom Naschwerk in Siegen. Falls ihr mal in der Nähe sein solltet, dann schaut dort mal vorbei und esst einen Pfannkuchen - mmmhhh. Zum Frühstück kann ich Euch das Bircher Müsli mit frischen Früchten empfehlen! Und Schokolade haben die - unglaublich!

Anlass war der Geburtstag meiner Lieblingsfreundin. Passend zum Geschenk hatte ich eigentlich schon eine Karte besorgt, aber irgendwie konnte ich sie leider nicht mehr finden. Und da ich ja immer so auf den letzten Drücker bin, hatte ich natürlich keine Zeit mehr eine neue zu besorgen.
Gut, dass ich mein Handwerkszeug immer zu Hause habe und da schnell noch eine Basteln kann. Und noch besser, dass ich eine Freundin habe, die BUNT auch so sehr gerne mag, wie ich :)

























Flott digital gebastelt, auf dickem Papier ausgedruckt und einen Umschlag und eine Karte ausgeschnitten bzw. zusammengeklebt und mit ein paar lieben Worten beschrieben.
























Passte perfekt zum bunten Geschenk, oder? Was da drin war verrate ich Euch demnächst an einem Schmachtteil-Donnerstag.

So, und damit ihr nicht auch vom nächsten Geburtstag völlig überrumpelt werdet, hier die Druckdatei für die bunte Geburtstagskarte zum Selbermachen *Click*
Einfach wie beschrieben ausdrucken (Achtung: Nicht auf Seitengröße anpassen!), ausschneiden und zusammenkleben und mit lieben Worten versehen (das ist das Wichtigste ;)
(Nur zum persönlichen Gebrauch und vor allem zum verschenken gedacht!! Bitte nicht verkaufen, Danke!)

Liebe Grüße und habt einen tollen sonnigen Tag!
Die Elisa von Schnickschnack

Kommentare:

  1. Liebe Elisa,
    vielen Dank :o))) Ich weiß auch schon jemanden, der sich bestimmt darüber freut...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die tolle Karte
    Ich habe sie mir gleich abgespeichert und mich bei Dir als Leser eingetragen

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei!
    Ich hoffe sie kommt gut bei den Beschenkten an :)
    Achso, falls was mit dem basteln nicht klappt, dann sagt mir bitte Bescheid und ich versuche es zu verbessern.
    Liebe Grüße
    Die Elisa

    AntwortenLöschen