Mittwoch, 14. März 2012

Die Vögel sind los!




















Juchu, ich glaube diese Woche fängt er an: Der Frühling!
Zumindest fühle ich mich so. Das liegt vor allen Dingen an den Vögel. Als ich vor 2 Wochen die Schneegänse gehört habe habe ich mir schon heimlich ins Fäustchen gelacht, denn ich musste tatsächlich nur einmal Schnee schieben diesen Winter und ich hoffe, es bleibt dabei!
Ach, ich liebe es morgens die Vögel zu hören und manchmal, wenn ich früh auf bin (was mir als notorische Nachteule ziemlich selten passiert), dann halte ich kurz inne und lausche den fröhlichen Gesprächen und Loblieder der kleinen Baumbewohner. Herrlich!

Passend dazu kann ich Euch auch endlich nochmal was genähtes zeigen. Fertig sind sie schon seit gestern, aber heute sind bei den neuen Besitzerinnen angekommen und vertreiben ganz schick den Winterblues.
























Der Gewinner-Loop nach Kundenwunsch von Nadine. Und ich bin ganz neidisch, denn dieser Loop wird ein Einzelstück bleiben!



























Der tolle Vogelstrauß-Loop (mit dem Traumstoff von Hamburger Liebe) mit Schnickschnack-Blume. Die Anleitung dazu findest Du übrigens hier: *Click*
























Und dann lasse ich Euch noch auf diesen Traumstoff linsen. Er glänzt ganz schick und ich habe mich richtig in ihn verknallt. Leider wird auch dieser Loop ein Einzelstück bleiben und kommt hoffentlich bald (zusammen mit der restlichen Bestellung) bei der lieben neuen Besitzerin an.

Achso und falls ihr mal einen Frühlingsgruß verschicken wollt, dann schaut doch mal bei der tollen Vogelpost in meinem Shop. Ich verschicke die auch schonmal ans Finanzamt, damit die auch mal was zum Freuen haben :)

So und nun werde ich hier von meinem Bürofenster noch die Sonne genießen und den Vögeln lauschen und gebe Euch hiermit auch noch einen tollen Ohrwurm:



Habt einen sonnigen Tag,
Die fröhlich pfeifende Elisa von Schnickschnack

Kommentare:

  1. Die Loops versprühen Frühlingslaune, so wunderschön bunt wie sie sind!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen