Montag, 12. März 2012

Delikate 11 Fragen

Die liebe Dini von BLOGschokolade hat mich eingeladen bei Ihrem 11er-Tagging mitzumachen. Gerne. Ich habe so was noch nie gemacht, aber einmal ist ja immer das erste Mal. Außerdem, wenn es im so etwas delikates geht kann ich gar nicht "Nein" sagen.
Also, los geht's:

1. Was für ein Hobby hast du?
Eins??! Ich liebe es einfach kreativ zu sein. So gesehen habe ich meine Hobbies "Nähen" und "Grafiken" (oder spießig "gestalten am Computer") zum Beruf gemacht. Außerdem liebe ich es draußen zu sein, am liebsten mit einem meiner Rädchen (Rennrad oder MTB). Außerdem laufe ich - manchmal und auch nicht gut und nicht gerne ;)
2. Übst du dein Hobby regelmäßig aus? 
Nähen (gezwungenermaßen) schon und ich hoffe, dass meine Rädchen jetzt, wenn es wieder wärmer wird auch wieder mehr Tageslicht zu sehen bekommen. 
3. Liebst du Schokolade? 
Kommt darauf an, welche...
4. Hast du eine Lieblingsschokolade? 
Nougat und ganz ganz dunkle Schoki mag ich sehr. Vollmilch überhaupt nicht - bah!
5. Hast du schonmal versucht selbst Pralinen zu machen? 
Nein, noch nie. Wenn dann würde ich gerne so belgische Pralinen machen. Aber bis Ostern gibt das mal nix, denn ich esse schon seit Silvester keinen "Schluch" (also nix Süßes).
6. Falls die Welt wirklich untergehen sollte, würdest du eher nen Vorrat Suppe oder Schokolade anlegen? 
Mmmh, da helfen wohl weder Suppe noch Schoki. Ich glaube aber, dass es im Himmel 2km lange Twix gibt (oder so). Dass es uns da schweinegut geht, dafür hat schon jemand anderes gesorgt. Ich meine, da wird es Straßen aus reinem Gold geben (Die Bibel: Offenbarung 21:21). Da bin ich mal gespannt was Gott sich da noch für Knaller einfallen lässt ;)
7. Hattest du schonmal ne Hot-Chocolate-Massage? 
Nein und grade merke ich, dass ich die unbedingt brauche ;) Ich hatte nur schonmal eine mit Algen und die haben gestunken - Puh!
8. Welchen Schokoriegel würdest du nehmen: Mars, Snickers oder Twix? 
Twix
9. Kochst du auch mal deftig mit Schokolade? 
Das hab ich noch nie probiert. Könnte aber durchaus mal vorkommen :)
10. Schon mal eine Schokoladenverkostung oder ne Schokomuseumsführung gemacht? 
Nö, dabei ist Köln gar nicht so weit weg.
11. Was würdest du alles für das letzte Stück Schokolade auf der Welt tun? 
Ich würde mich über den Wetteifer der Anderen amüsieren, wie sie sich um das letzte Stück kloppen ;)


So, erstmal spicken, was ich nun tun muss...


11 Fragen an Dich:
1. Hast Du Geschwister? Wenn ja, bist Du das Erste, das Letzte oder ein Sandwichkind? 
2. Wo willst Du unbedingt noch einmal in Deinem Leben hin?
3. Singst Du im Auto? Und wenn ja, was am Liebsten?
4. Du hast einen Tag frei. Was machst Du?
5. Wieviele "Blitzerbilder" hast Du schon bekommen?
6. Was wäre das Schlimmste, das Dir im Leben passieren könnte? (Wenn das zu persönlich ist, dann darfst Du gerne einfach Mist schreiben :)
7. Berge oder Meer?
8. Was hättest Du gerne, das man mit Geld nicht kaufen kann?
9. Warst Du schonmal im Fernsehen?
10. Was könntest Du niemals tun? (Weil zu peinlich, zu schlimm, zu schwer,...)
11. Hast Du schonmal jemanden gemobbt?


Ziemlich wirr, aber ganz interessant für Deine Leser - hoffe ich.
Ich werde keine Leute ernennen, die mitmachen sollen. Also falls Du Lust hast mitzumachen, dann sehr gerne! Klau Dir einfach meine Fragen und beantworte sie. Ich bin gespannt :)


Tollen Tag noch!
Die Elisa

Kommentare:

  1. hallo elisa, aaah ich mag solche fragen total, es ist schön mal was über die leute hinter den schönen bildern herauszufinden :))
    dein blog ist super super super... ich werde dir folgen!
    svenja

    AntwortenLöschen
  2. haha ich folge dir ja schon :D aber du bist garnicht in meiner blogliste?? das muss ich ändern !!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Elisa! Danke, für deine Antworten! Finde deine Antwort zum Weltuntergang spitze! Wir werden sehen, was da alles auf uns zu kommt ;-)
    Lg dini

    AntwortenLöschen