Freitag, 9. März 2012

Warum??!

Warum? Warum nur gibt's sowas nur in Amerika?!


Leute, ich konnte Euch das nicht vorenthalten, denn seit heute morgen weiß ich: 
Ich brauch nicht so einen blöden Kaffeevollautomaten, ich brauche einen Cupcake-Automaten.
In meiner Küche. Sofort! Ach, das wäre ein Traum... und man soll ja groß Träumen ;)

Bis dahin begnüge ich mich mit den superleckeren Marshmallow-Cupcakes, die ich gestern von meiner liebsten Zuckerbäckerin bekommen habe - Danke! :-*

Viel Spaß beim Träumen und einen sonnigen Tag!
Die Elisa, die grade in der Sonne sitzt und träumt sich zumindest schonmal einen neuen Mixer aussucht. Meiner hat nämlich endgültig den Geist aufgegeben. Könnt ihr was empfehlen?!

Kommentare:

  1. Thermomix! Schweineteuer, aber soooo toll, zumindest ist er bei mir laufend im Einsatz!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ein Cupcake-Automat - das ist echt mal eine Marktlücke...
    Schönes Wochenende :)
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Elisa!

    wow, da kann ich dich voll und ganz verstehen....ich will auch so nen Automaten!!!! Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen....
    Hast du vielleicht Lust zu meinem 11er Tagging: http://schokoliebe.blogspot.com/2012/03/so-nun-sind-wir-getagged-worden-und-ich.html
    Würde mich freuen ;-)
    LG Dini

    AntwortenLöschen