Freitag, 23. März 2012

Ich hatte recht!

Ja, ich hatte recht. Hab ich eigentlich ja generell immer, aber diesmal stimmte es sogar:
Der Frühlings ist da!
Es roch ja letzte Woche schon so danach und ich habe die Zeit, die ich sonst beim Bloggen in meinem dunklen Kämmerchen gesessen hätte, dann doch draußen auf acht und zwei Rollen bzw. Rädern verbracht. Achja, mit Freunden draußen zu sein, heißt ja quasi Sonne von außen und innen genießen.

So und nun wird das Büro nach draußen verlegt. So ein flexibles Home-Office hat dann doch etwas Gutes...
Daher hier nur kurz ein blumiger Gruß.


Schnickschnack-Blumen auf Stoffschuhen (die normal nur so eine langweilige Schleife darauf hatten) machen sich super! Geht ganz flott und ganz ohne Nähmaschine:
Einfach mit der Zickzack-Schere bunte runde Kreise aus Stoff ausschneiden und die Stofflagen mit dem Knöpfchen auf die Schuhe nähen. Zum besseren Halt kann man noch Stylefix zwischen die Lagen kleben, aber bei mir hält es auch ohne ganz gut.

Übrigens: Morgen geht es für mich nach Koblenz auf den Stoffmarkt - endlich nochmal! Ich freu mich riesig und muss gleich erst mal mein Sparbuch und alle Körbe und Taschen, die ich finde leer räumen.


So, habt einen tollen sonnigen Nachmittag und ein herrliches Wochenende!
Die Elisa von Schnickschnack

Kommentare:

  1. Oh die sind toll geworden! So werd ich sicher auch meine langweiligen Ballerinas aufpimpen. Danke für den Tipp!

    LG Tina

    P.S. Hast Du Lust bei meiner Osterverlosung mitzumachen? Ein ungleiches Pärchen wartet auf ein neus Zuhause:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elisa,
    die Blümchen auf den Schuhen sehen ja toll aus!
    Ich freue mich auch so sehr, dass der Frühling endlich da ist.
    Viel Spaß morgen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja cool aus :) gefallen mir!
    viel spaß auf dem stoffmarkt :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  4. Schreib doch mal wieder was ;)

    Ich habe dir einen Lieblingsblog-Award verliehen ♥
    wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen.

    AntwortenLöschen