Donnerstag, 26. Januar 2012

Herzlichkeiten

Wer von Euch hier und da auf den netten Kreativblogs der digitalen Welt unterwegs ist hat es sich schon mitbekommen: Es gibt einen Wettbewerb.
Von Brigitte, ne nicht unserer Nachbarin, sondern der Zeitschrift. Und alle hochkarätigen Bloggrößen scheinen vertreten zu sein und ich*.

Irgendwie geht es im Moment überall darum schöner, besser, schneller und nun auch kreativer zu sein. Puh, das ist ganz schön anstrengend!
Und wenn man sich DSDS, Unser Star für Sonstewen und wie die ganzen Shows so alle heißen mal reinzieht auch ganz schön nervig. Ähäm... Zumindest das was ich davon mitbekomme, denn ich kann eigentlich gar nicht mitreden, weil wir gar kein Fernsehen besitzen... also auf jeden Fall keins, was irgendwie Programme empfängt. Klingt unvorstellbar, aber glaubt, mir es ist echt erholsam.

Ja, wie auch immer, ich war bei er Konkurrenz und ganz ehrlich: Ich mag sie!


Ich liebe die großen Blogs, bei denen ich täglich vorbei schaue und immer wieder staunend bewunder, wie die Damen Familie, Job und Blog (der ja schon auch einiges an Zeit kostet) unter einen Hut bekommen und was für grandiose Idee man auch auf den kleinen noch recht unbekannten Blogs zu sehen bekommt.
Daher finde ich es echt schwer über "Konkurrenz" im eigentlichen Sinne zu sprechen, weil ich finde, dass alle mein Leben bereichern und liebe "Konkurrenz", dafür mag ich Euch auch mal "DANKE!" sagen!

* Wie auch immer, in einer nächtlichen schwachen Stunde habe ich mich dann doch auch hier angemeldet:




Das Prinzip ist folgendes: Jeden Monat sucht eine Jury aus Bloggrößen 3 kreative Blogs heraus, die super Ideen haben und die auch gerne weitergeben. Und die drei müssen dann eine neue kreative Idee Vorstellen.
Ich bin auch dabei und wenn Du magst, dann schenke mir doch ein Herz, weil dann hüpft nämlich das meinige ;)
Einfach diesem Link folgen (oder oben auf den Award-Button klicken) und dann auf mein Herz klicken. 
Ich danke Dir! 

Und ich habe eben gesehen tatsächlich habe ich 42 Leser(innen) über Nacht hat sich die Zahl fast verdoppelt. Moment Leute, ich krame grade mal mein Konfetti heraus und heiße Euch alle herzlich Willkommen. Ich freu mich, dass Ihr da seid!

So und nun einen tollen Abend Euch
Die Elisa von Schnickschnack


Kommentare:

  1. Hab gestern schon geklickt!!! Ich drück die Daumen. Und danke für deinen Kommentar....war ja mein erster Blogeintrag *g* muss mich da erst reinfühlen. Naja, so ab und an gönn ich mir jetzt ein kleines Stück Zratbitterschokolade, aber dann ist wieder Schluss....sonst schaff ich das mit dem Abnehmen nämlich sicher nicht und irgendwann überkmomt mich wieder die Lust! Also dir auch viel Erfolg ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch :)
    @Dini: Grade wäre bei mir auch der perfekte Schokoladenzeitpunkt... aber ich bleibe Eisern. Vielleicht tut's ja auch eine Banane :)

    AntwortenLöschen