Donnerstag, 20. Oktober 2011

Schmachtteile am Donnerstag

Ich weiß, das Wort gibt es eigentlich nicht, aber wisst Ihr was "Schmachtteile" für mich sind? So Dinge, die man sieht und man denkt "Ohne das werde ich nun nicht mehr leben können!" (Jaja, das habe ich leider des öfteren bei Dingen, die bunte Punkte haben... In gepunktet kann ich irgendwie alles gebrauchen :)
Wenn man es dann aber nicht bekommen (oder machen) kann, dann vergisst man die "heuchlerischen Schmachteile" aber ganz schnell wieder. "Wahre Schmachtteile" sind dann aber die Sachen, die einem einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich weiß auch nicht, aber bei mir haben sich schon so manche bunte Bilder in die Hirnrinde gebrannt und ich warte immernoch darauf die auch mal in real hier zu besitzen oder zu machen.
Daher werde ich ab heute immer meine absoluten "Schmachtteile am Donnerstag" vorstellen. Darunter dann Sachen, die ich super finde zum Nachmachen und Besitzen und mit denen das Leben einfach mehr Spaß macht :)



Naja, wie auch immer, was ich sagen - besser noch - zeigen wollte sind diese wahren Schmachtteile von Joliejou einer Dame, die ich immer wieder für Ihr Talent in Form- und Farbwahl bewundere:



So schick und echt eine Qual, wenn man wie ich immer noch auf eine Stickmaschine spart. Zu kaufen gibt es die Stickdateien "coffebreak" und "teatime" ab heute bei Huups und da sind noch so viel mehr tolle Sachen bei. Hach, so ich muss mal wieder aus meinem Schwärmmodus kommen.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag
Die Elisa von Schnickschnack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen