Freitag, 14. Oktober 2011

Sammelsurium


Als ich das neue Thema "Sammlungen" der "beauty is where you find it"-Fotoaktion gelesen habe, da wusste ich, dass es einen Ort gibt, der das reinste Sammelsurium ist: Die alte Schmiede meiner Mannes.
Ein uriges altes Nebengebäude, das eigentlich der Grund ist, warum wir damals dieses Haus gekauft haben und es ist voll mit alten Schätzchen und riesen Maschinen und allem wovon Männer so träumen.
Auf der alten Galerie lagern Fahrradteile. Nie gezählte Narben, Gabeln, Rahmen, Pedale, Umwerfer und was man sich sonst noch so vorstellen kann. Wahrscheinlich mehr, als ein Fahrradladen je besessen hat. Kein Wunder, dass die ihre Kunden bei irgendwelchen Speziallösungen auch schonmal gerne hier vorbei schicken.






Und wer's nicht glaubt, sogar Männer haben einen kleines Gespür für Deko:



So und nun hoffe ich, dass das Wochenende noch ein paar Stunden zum Nähen bereit hält, damit ich auch noch mal richtigen Schnickschnack zeigen kann.

Einen tollen Freitag wünscht
Die Elisa von Schnickschnack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen