Donnerstag, 27. Oktober 2011

Huch, schon wieder Donnerstag?!


Oh, das ging ja so flott, dass ich gar keine Zeit hatte einen Zwischenpost zu machen. Dafür zeige ich Euch nun, was ich mir vor kurzem gegönnt habe. Wirklich absolute Schmachtteile und auch noch sehr praktisch:


Die Serie "Colourworks" von "Kitchencraft" ist einfach ein Traum. Ich konnte mich gar nicht entscheiden und irgendwie konnte ich alles gebrauchen und dann auch noch alles in Pink.

Hach ja,  schließlich habe ich mich dann doch gezügelt und nur einen Kochlöffel, nen Pfannenwender, einen Teigschaber und den herrlichbunten und zusammenklappbaren Cup-Messbecher (für die tollen Ami-Rezepte) gekauft. Und ich kann nur sagen: Die Teile sind spitze und pimpen gerade meine Küchenzeile. Meine ehrliche, unbezahlte Meinung! ;)

Falls Ihr nun neidisch geworden seid, hier gibt's die Serie zu kaufen: KitchenCraft (von dort sind auch die Fotos gemoppst!)

Viel Freude und einen tolle Tag
Die Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen