Dienstag, 18. Oktober 2011

Hier gibt's was umsonst: Apfelliebe

Heute gibt es hier mal was umsonst!



Wir haben gestern Apfelsaft gemacht und ich bin immer auf der Suche nach tollen Etiketten, aber nie wirklich fündig geworden. Also habe ich sie einfach selbst gemacht und damit ihr auch was davon habt verschenke ich sie hier. Einfach runterladen, die gewünschte Seite ausdrucken und zurecht schneiden. Auf Glas halten die Papieretiketten übrigens super mit Pritstift!




Außer Etiketten für Apfelsaft sind auch welche für Apfelgelee und Apfelmus dabei und genau hier zum runterladen: Apfelliebe

Viel Spaß beim Einkochen, Einmachen und Lob einheimsen!
Die Elisa

PS: Bitte beachte, dass die Sachen nicht zum verkaufen gemacht wurden, sondern zum Verschenken! Danke!

Kommentare:

  1. Liebe Elisa,
    danke für die supersüßen Etiketten, das war genau das, was ich suchte!!
    Vielen Dank :o)))
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Etiketten !!!! perfekt für meine Apfelmus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisa,
    das sind wunderschöne etiketten, allerdings bräuchte ich sie für die aktuelle saison (2015). Ist da was zu machen :)...

    AntwortenLöschen