Dienstag, 8. November 2011

Zettelwirtschaft

Ich weiß nicht, aber geht's Euch auch so? Bei mir fliegt immer etwas irgendwo herum - und am Liebsten lose Zettel. Vielleicht ist es so bei kreativen Menschen, dass da irgendwie das Ordnungsgen fehlt?! Obwohl ich Ordnung eigentlich sehr mag, aber an der Umsetzung hapert's immer ein wenig...

Immer dann, wenn ich in meinem "richtigen Beruf" (Anm. d. A.: Ich bin Grafikerin) zu Kunden gehen muss, ist bzw. war die Zettelwirtschaft irgendwie peinlich. Eines Abends vor einem Termin in einem netten Frisörsalon entstand dann die Idee zur Blockhülle, die:

1.) Die unschönen Spiralblöcke geschickt versteckt und
2.) Auch noch die losen Zettel in den Seitenlaschen verstauen lässt.





Ganz schön praktisch das Teil. Hätte ich das nur mal zu Uni-Zeiten gehabt... Das wäre zumindest ein echter Motivationsgrund gewesen hinzugehen ;)

Daher für alle Stundentinnen und Schülerinnen, die auch das "Schlunz-Gen" geerbt haben: Schaut mal in mein Shöppchen :)
Vielleicht kommt dann so etwas hier dabei heraus. Gemacht nach den Wünschen einer Kunden und heute auf die Reise gegangen.


Ich mag die Grün/Rosa Kombi sehr und dazu noch der tolle Vogelstoff. Übersät ist sie übrigens mit kleinen süßen Blümchen. Ich hoffe sie gefällt der neuen Besitzerin :)

Einen tollen Abend Euch noch
Die Elisa von Schnickschnack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen