Montag, 7. November 2011

Produktives Wochenende!

Was so ein Wochenende ohne feste Termine doch so alles zu Tage bringt. Ein paar neue Teilchen wandern ins Shöppchen


Schreibblock-Hülle in meine liebste Farbkombi gepimpt mit Häkelborte. Perfekt für die Uni!
Hier liegen auch noch einige vorbereitete Hüllen, die ich hoffentlich diese Woche mal fertig bekomme...



Körnerkissen mit abnehmbarem und waschbarem Bezug. Wahlweise mit Dinkel, Roggen oder Kirschkernen und wer möchte, der kann gerne noch eine Priese Lavendelduft wählen :)


Und außerdem habe ich mich an das hier schon lange auf Umsetzung wartende eBook für eine neue Geldbörse von Traumschnitt begeben. Ein bisschen kniffelig war sie schon und hat mich fast den ganzen Sonntag Nachmittag gekostet. Hier und da werde ich bei der nächsten noch etwas verbessern, aber alles in allem gefällt sie mir ganz gut und vor allen Dingen passt der Perso perfekt hinein:


So und nun geht's an's Päckchen packen.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Die Elisa von Schnickschnack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen