Dienstag, 13. Dezember 2011

Der schiefe Turm von Lisa

Im Moment stapelt sich hier Alles: Loops, Anfragen, Zuschnitte, vorbereitete Versandumschläge, Rechnungen (sowohl "in" als auch "out"), Körnerkissen, Krambeutel und ein ganzer Hüppel nicht erfüllbare Pläne, die vor Weihnachten eigentlich noch umgesetzt werden wollten...








































So, da die Türchen bis zum 24. dramatisch den Countdown runterrattert mache ich mich hier leider ein bisschen rar. Tut mir leid, es wird sich bald wieder ändern.

Außerdem wichtig: Nur noch bis zum 16. Dezember werde ich Bestellungen bei DaWanda annehmen und bis Weihnachten verschicken können. Das ist aber keine Garantie, dass das Schnickschnack noch pünktlich unter'm Baum liegt. Ich geb mein Bestes, versprochen!

Lieben Dank für die vielen Bestellungen und habt eine tolle Zeit vor Weihnachten!
Die Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen