Donnerstag, 29. September 2011

Mein Moment

Seit einigen Monaten beobachte ich schon immer neidisch das "Beauty is where you find it" Projekt auf Luzia Pimpanellas Blog, der immer so herrlich bunt ist. Es lohnt sich auf jeden Fall dort einmal vorbei zu schauen:



Heute mache ich auch mit und zwar mit meinem Moment des Tages: Frühstücken bei tollem Wetter auf der Terasse und dann auch noch einen himmlischen Liebesbrief lesen:

Also mein perfekter Moment:
"A cup of coffee and a song - just being your friend Lord!" [C. P. Jambor]

Kommentare:

  1. Schön, dass du jetzt auch dabei bist. Ich bin schon ganz gespannt welche Themen uns als nächstes erwarten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das bin ich auch! Wie ein Flitzebogen :)
    Danke für Deinen Gruß und ich schicke gerne einen lieben zurück!
    Die Elisa von Schnickschnack

    AntwortenLöschen