Donnerstag, 22. September 2011

Für echte Kerle

Ich hatte es ganz vergessen zu erwähnen, aber nächster Jahr werde ich auch auf der IAA ausstellen. Naja, fast...

Ich wollte Euch das schon vor längerem fertig gewordene Dinkelkissen vorstellen:

Dinkelkissen für Männer - nicht für Memmen!



Denn es gibt Weicheier, die sich bei kleinen Wehwehchen das Dinkelkissen von uns Frauen klauen und echte Kerle - die aber auch schonmal frieren.
Und für genau diese starken und ultraharten Kerle ist dieses Kissen gemacht.
Gefüllt mit 1000gr Bio (ja, vielleicht ein wenig zu unmännlich) Dinkel und in der Form eines VW-Bullis mit Laderampe.
Gemacht wurde es für eine sehr nette Bekannte, die mir ein Bild vom Auto ihres Freundes schickte.
Wenn Du also Dein eigenes Kissen gerne in einer andern Farbe, Größe oder (Auto)form hättest, dann frag einfach!
Ich freu mich.
Die Elisa von Schnickschnack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen