Freitag, 14. Dezember 2012

Danke









































Ihr Lieben,
nach meinem letzten Post habe ich so viele eMails und Post von Leuten bekommen, die ganz erschrocken waren und sich Sorgen machen und mir so liebe Zeilen geschrieben haben.
Ein richtiger Candystorm für meine Seele. EIN DICKES DANKESCHÖN AN EUCH!

Macht Euch bitte keine Sorgen! So dramatisch sollte mein Post gar nicht klingen :)
Normal bin ich ja ein sehr ausgeglichener Mensch und die meisten würden mich als "immer fröhlich" bezeichnen. Aber ich ärgere mich oft, dass man immer so tun muss, als ginge es einem immer blendend. Obwohl es eben am manchen Tagen nun mal nicht so ist. Das kennt ihr doch alle, oder?
Jeder hat doch den einen oder anderen Berg, den er erklimmen muss und der einen irgendwie doch irgendwo beschäftigt.
Und ich bin froh zu lesen, dass ich nicht die Einzige mit einem "Bergproblem" bin! Auch wenn sich das doof anhört, aber ihr wisst wie es gemeint ist ;)

Dabei geht es mir "eigentlich" sehr gut und ich habe so riesig viel mehr als ich brauche, den weltbesten Ehemann und so viele tolle Freunde und Lieblingsmenschen - herrlich!
Und ich habe Gott, den ich im Moment mit Fragen löchere und der er uns an die Hand nimmt und nicht alleine lässt. Und wenn wir nicht mehr können, dann trägt er uns. Schön das zu wissen.

Also einen herrlichen Tag wünsche ich Euch und ein Auge für die wunderbaren Dinge, die ihr habt!
Die Elisa

PS: Und vergesst nicht mitzumachen bei der "I like Rain"-Plakat-Verlosung! Bis zum 18. gilt's noch!


Keine Kommentare:

Kommentar posten