Samstag, 26. Mai 2012

Ja, ich lebe noch...

...für alle, die mich vermisst haben :)
Ich mache mich im Moment etwas rar, da ich grade leider etwas mehr Zeit für mich selbst brauche. Bitte seid mir nicht böse! Ich hoffe (und weiß) es kommen wieder bessere Zeiten, in denen das Leben etwas leichter ist und ich hier fröhlich rumbloggen kann. Hat man ja schonmal, solche Phasen...

Was ich Euch aber nicht vorenthalten kann ist das, worüber ich mich heute morgen so riesig sehr gefreut habe. Ganz unerwartet (und unverdient) aber genau zur richtigen Zeit hatte ich diese tolle Überraschung im Briefkasten:






















Die liebe Andrea von Kunterbunt & Zugenäht hatte vor ein paar Tagen ein Gewinnspiel anlässlich ihres 700. DaWanda-Verkaufs gemacht... Leider war ich nicht die Gewinnerin, was Andrea aber nicht davon abhielt mir trotzdem was zu schenken. Und ich liiieebe Geschenke!
Danke Dir <3

Vor ein paar Wochen hatte ich Euch die Hochzeitseinladung meiner kleinen Schwester gezeigt. Und nächste Woche ist es nun soweit! Und ich bin schon aufgeregt. Mehr als vor meiner eigenen Hochzeit, denn da hat man an dem Tag ja sowieso alles nur im Traum miterlebt bzw. wurde gelebt.
Bei Lena (eigentlich Elena so heißt meine Schwester, aber da es jeder "Elllna" anstatt "EEEleena" ausspricht, hat sie das "E" irgendwann weggelassen) wird alles Pink. Und ich liebe es. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich neidisch bin? Ja, ich glaube schon. Hier also mal ein paar Eindrücke von den (pinken) Vorbereitungen...






























Und: Geflashed? Oh es wird so prima.
Ich bin mal weiter falten und drucken und und und und...

Ein tolles Pfingstwochenende Euch! Genießt die Sonne und liebe Grüße
Die Elisa

Kommentare:

  1. Hallo leibe Elisa!
    Die Zeitungsanzeige von deiner Schwester ist sooo schön! Gefällt mir voll!
    Und alles in pink, herrlich :) Wird bestimmt ein ganz tolles Fest!
    Sonnige Grüße und schöne Pfingsttage
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich könnte auch immer wieder heiraten! Naja, wenn die ganze Vorbereitung nicht wäre... Eine schöne Zeit dir und viele stimmungsaufhellende Begebenheiten wünscht dir Esther

    AntwortenLöschen