Freitag, 5. August 2011

Taschenparade...

Ich weiß, es ist so lange her, dass ich hier nochmal was Neues gezeigt habe, aber wir machen grade (falls der Sommer doch noch irgendwann kommen sollte) unsere Terrasse neu und daher sind im Moment nicht nur meine Näh- sondern auch meine Schieferkünste gefragt.

Aber trotzdem sind in der letzten Zeit ein paar Schultertaschen fertig geworden - Tadaaa:

War eine Bestellung und wurde (hoffeltich) erfolgreich verschenk!

Außerdem ist noch eine lange zurückliegende und schon mit Schmacht erwartete Schultertasche fertig geworden. Bilder folgen später, wenn ich weiß, dass es so gefällt.

Also - bleibt dran und wenn's Euch gefällt, dann freue ich mich über Kommentare und Anfragen :)

So, nun muss ich mal wieder Skifahr'n - ääh - Schiefern.
Tschö und bis bald
Die Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen