Samstag, 23. April 2011

Frühlingsmarkt: Wir kommen!

Im Moment läuft meine Maschine heiß für den Frühlingsmarkt am 08. Mai. Eine große Ladung habe ich schon, aber auch wenn es schön wäre leergekauft zu werden... Ich will ja genug da haben und vor allen Dingen für jeden etwas :)

Hier schon einmal ein paar Impressionen:

Krambeutel auch als Windeltasche verwendbar und auch für kleine Jungs ist was dabei!


Gitarrenkissen (der werden noch mehr kommen!)


Ganz neu bei Schnickschnack: Baby- und Kinderbeanies und Tücher <3



Mäppchen und Minimäppchen (da muss auch noch mehr kommen)


Und außerdem auch noch Schultertaschen, WALter und Bloghüllen und viel mehr Schnickschnack :)

Und schwups geht's wieder unter meinen Stoffberg!



1 Kommentar:

  1. Lisa, was hast du schöne Sachen genäht!!
    Die gehn bestimmt prima weg :-)

    AntwortenLöschen