Samstag, 11. August 2012

Sommerloch und was sonst noch so los war...

Die letzen Monate waren irgendwie voll Trubel und dass der Sommer sich da nicht von der besten Seite gezeigt hat, war mir im Büro gar nicht so schlimm. Im Gegenteil.

Ich glaube ich muss Euch aber nach so langer Zeit nochmal mit Bildern Füttern, bevor mich hier das Sommerloch gänzlich verschluckt...











































Guckt mal, hab ich grade eben frisch gepflückt. Und zwar da, wo ich eigentlich schon längst das Unkraut (ich mag das Wort ja schon gar nicht leiden...) hätte jäten sollen. Schön, wenn da doch so was schönes bei rauskommt :)

Und wer genau hinsieht, der erkennt den wunderbaren neuen alten Boschkühlschrank, den ich ein bisschen aufgemöbelt habe. Nun muss ich immer grinsen, wenn ich in's Wohnzimmer gehe :)

. . . . . .

Sowieso versuche ich mir immer den Sommer ein wenig ins Haus zu holen - wenn man schon nicht raus kommt.

Und es ist schon so lange her, dass ich schon fast vergessen habe, dass wir auf dem Bikefestival im Sauerland waren. Immerhin habe ich da meinen ersten Sonnenbrand für dieses Jahr bekommen!

Und natürlich so oft es ging selbst auf's Rädchen gestiegen.


Hab mich an Verbote gehalten.


Und hab Haifisch Oreo-Muffins gebacken.

Das ist immer noch eins meiner Lieblingsmuffinsrezepte. Hab ich von ohhhmhhh.de abgeguckt.
Hier der Link, denn ich bin mir sicher, dass es Euch auch interessiert :) Oreo-Muffins

Leider habe ich im Moment so wenig Zeit, um an der Nähmaschine kreativ zu werden. Aber ich hoffe, dass ich Euch bald auch da nochmal was präsentieren kann.

Also einen wundervollen (und bei mir arbeitsreichen) Samstag Euch noch und bis zum nächsten Mal!
Die Elisa von Schnickschnack


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen